>CHRISTBAUMHANDEL

>EIGENE CHRISTBAUMKULTUREN

>VERKAUFSTÄNDE IN WIEN UND ST.PÖLTEN

>LOHNUNTERNEHMEN

>BAGGERARBEITEN

www.facebook.com/pages/category/Interest/Ostronger-Tannenhof-M%C3%BChlberger-628107800578804/

 

Bei Fragen: Josef sen. 0664/3209304 oder

                    Josef jun. 0676/7374412

             

Der Ostrong ist eine Bergkette im südwestlichen Waldviertel von Niederösterreich.

Seine höchste Erhebung ist der Große Peilstein mit 1061 Metern. Entlang des Ostrongs liegen die Orte Münichreith, Laimbach am Ostrong, Yspertal, Persenbeug, Marbach an der Donau und einige weitere kleinere Ortschaften. Am höchsten Punkt des Ostrongs, etwas südlich vom Gipfelkreuz, stehen noch die Fundamente einer Empfangs- und Sendeanlage der Richtfunkstrecke München - Ostrong - Wien. Diese Anlage war im Dritten Reich aktiv und wurde durch Fernmeldesoldaten der Wehrmacht, die in Münichreith stationiert waren, betrieben.

     Baggerarbeiten

 

Mühlberger Josef jun.

Edelsreith 13

3662 Münichreith/O

 

Tel. Nr.:0676/7374412 

 

Mehr unter den "link Dienstleistungen"